ErfahrungsWERTE

Wie geht es weiter?

Next Steps 


Ein Netzwerk an ErfahrungsWERTEN und MUT-Impulsgebern soll wachsen!


Die Idee für die Zukunft: Step by Step möchte ich Menschen zusammen bringen, die ihre persönlichen ErfahrungsWERTE im positiven Sinn "in die Welt bringen" möchten.

Weil wir alle voneinander lernen können. Aus den Höhen und den Tiefen! In diesem Sinne sind ErfahrungsWERTE für mich auch thematisch offen. Sie bilden für mich die ganze "Fülle des Lebens" ab.

Worum es geht, sind die ganz individuellen Erfahrungen mit den "Wellen und Seenöten des Lebens".

Im Sinne der ErfahrungsWERTE immer orientiert daran, wie Krisen / schwierige Situationen "bewältigt", wie "Stolpersteine" in den eigenen Weg des Lebens integriert werden können und was dabei als hilf-/ lehrreich erlebt werden kann.

Es geht dabei nicht um lautes Tschakka, Hosenträger-Schnalzen oder hollywoodartige Happy-Ends!

Letztlich geht es darum, anderen Menschen mutmachende Impulse mitzugeben. Für die jeweils aktuellen Herausforderungen oder einfach fürs Leben - ohne "Bildbearbeitung"

Sie sind oder Du bist MUT - Impulsgeber?


Die Idee des ErfahrungsWERTE-Netzwerkes soll und wird in Zukunft wachsen.

Wer schon jetzt Lust darauf hat, mit mir in Kontakt zu treten:

Ich freue mich auf eine Nachricht!

...nicht nur, aber explizit auch von jungen Menschen! Denn für die Arbeit mit Jugendlichen gilt ganz besonders: niemand inspiriert mehr als ein/e MUT-Impulsgeber*in in der gleichen Lebensphase!